SiPost magazine

Pages

Categories

Social Media

Suche



Ranking ohne Links ist echt ur schwer

Ranking ohne Links ist echt ur schwer

Michael Niederwolfsgruber

Unter diesem Motto stand das Tagesseminar „Link Audits, Link Building, SEO Konkurrenzanalyse und mehr – LRT Associate“ von Christoph C. Cemper an der SEOkomm 2016.

20161116_090010

Christoph C. Cemper, Gründer und Inhaber der wohl erfolgreichsten Backlink-Software LinkResearchTools, zeigte uns die neusten Erkenntnisse und Tipps rund um das Linkbuilding in Zusammenhang mit seinem Tool, welches auch wir von SiMedia schon seit mehreren Jahren professionell nutzen.

Christoph C. Cemper

Mit dem Google Penguin Update 4.0 hat Google erneut unter Beweis gestellt, dass Links immer noch extrem wichtig sind. Top- Rankings lassen sich nur in Kombination von gutem OnPage- und OffPage SEO erzielen. Im Seminar wurden einige Beispiele für aktuelles Linkbuilding gezeigt, wie man eine optimale Konkurrenzanalyse ausführt sowie welche Rolle Redirects und Canonical- Links heute spielen.

Die Seminare der heurigen SEOkomm fanden auf dem Schloss Leopoldskron in Salzburg statt. Wie jedes Jahr war alles top organisiert. Auch das Mittagessen sowie der Service waren einwandfrei.

20161116_125143

Schlussendlich können wir uns Christoph nur anschließen: Ranking ohne Links ist echt ur schwer !!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.