SiPost magazine

Pages

Categories

Social Media

Suche



#OMX – Ein Rückblick auf die OMX in Salzburg

#OMX – Ein Rückblick auf die OMX in Salzburg

Renate Hofer
by
9. Dezember 2015
Allgemein, eMarketing
No Comment

OMX – Die Neuheiten im Online Marketing

 

OMX 2015

Aufgeregt und voller Vorfreude besuchten wir bereits am Dienstag, den 17.11.2015 im Romantik Hotel Gmachl in Elixhausen bei Salzburg zwei Ganztagsseminare im Rahmen der „Next Expert Academy“. Diese Seminare garantieren Wissenstransfer durch Top Referenten und aktuelle Themen und dieses Versprechen wurde auch eingehalten. Beim Seminar von Nico Zorn zu „E-Mail Marketing reloaded“ erfuhren wir viel Neues und Interessantes zum Thema E-Mail Marketing, aktuelle Rechtsprechungen und Best Practice Beispiele. Das zweite Seminar von Karl Katz mit dem Titel „Keine Suchmaschinenoptimierung“ zeigte Alternativen zu Google und wie Suchmaschinenoptimierung heute erfolgreich funktioniert.

Karl Katz mit Karin

Am Donnerstag, den 19.11.2015, ging es in die Brandbox zur OMX. Dort standen wiederum bekannte Speaker wie unter anderem Robert Seeger, Social Media Experte, auf der Bühne. 23 Vorträge, eingeteilt in Grundlagen, Strategie und Hardcore, vermittelten in 720 Minuten pures Know How rund um die Themen Social Media, AdWords, SEO, Conversion Optimierung und vieles mehr. Bepackt mit neuen Ideen, Strategien und voller Motivation ging es zurück ins Büro, wo wir uns sofort an die Umsetzung des neu erlangten Wissens machten und unseren neugierigen Kollegen von den aufregenden Tagen erzählten.

Freuen Sie sich also auf spannende Neuerungen und Strategien, die sich aus der „Next Expert Academy“, der OMX und SEOkomm ergeben haben.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.